Sie haben Fragen?  phone 0 70 21 / 73 26 5-0

arrow_forward arrow_back
chevron_right Konzept 5.0
chevron_right Konzept 5.0 Kirchheim unter Teck
Mitten im Herzen von Kirchheim entstand ein repräsentatives Mehrfamilienhaus. Seine außergewöhnliche Architektur und die Anzahl der Stockwerke waren namensgebend für das Projekt "Konzept 5.0".
  • 1

Außergewöhnliche Architektur über fünf Stockwerke


Designbewusst und repräsentativ: Wohnräume für Individualisten. Das besondere Ambiente außergewöhnlicher Architektur über fünf Stockwerke. Lichte Großzügigkeit mit eindrucksvoller Außenwirkung und attraktivem Innenhof. Wohn- und Lebensqualität vom Feinsten - und das absolut zentral in einer lebendigen Stadt, die viel mehr als nur malerische Tradition bietet. Kirchheim ist moderne Erlebnisstadt, Einkaufsstadt und Kulturstadt mit hervorragender Infrastruktur. Die vielfältige Schönheit der schwäbischen Alb, attraktive Ausflugsziele, anspruchsvolle Sportmöglichkeiten - und die Stuttgarter City: alles ist naheliegend.

Objektansichten
Grundrisse

Willi Dyck

Inge Mess

 

Informationen anfordern

'2019

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Projekten in 2019?
Wir senden Ihnen gerne aktuelle Exposés zu:

Kontaktformular
© 2019 DYCK BAUEN UND WOHNEN GmbH